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Vermögenskundenbetreuer (m/w/d)

Lüneburg
Festanstellung
HypoVereinsbank
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

In der Privatkunden Bank -mercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online - Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.

Das erwartet Dich bei uns

1. Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkund:innen (Schwerpunkt Premium- und Individualkund:innen).
2. Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg
3. Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
4. Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf
5. Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort ( aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle)
6. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden


Das bringst Du mit

7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
8. Bankfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) VWA bzw. fachliches Hochschulstudium
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkund:innen
10. Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung
11. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick
12. Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau
13. Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung
14. Freude am Kontakt mit Kunden
15. Ausgeprägte Teamfähigkeit
16. Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag
17. Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten
18. Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien
19. Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. •87 WpHG und WpHGMaAnzV sowie IDD gem.•34 GewO


Das bieten wir Dir

#JoinOurTeam - Unsere Mitarbeiter:innen sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil unseres Teams.

#UnlockYourPotential - Bei uns gestaltest Du Deine Weiterbildung eigenständig und individuell. Mit umfangreichen Qualifizierungsmaßnahmen, strategischen und zukunftsorientierten Entwicklungsprogrammen oder individuellem Mentoring geben wir Deiner Karriere eine Perspektive. Außerdem gehören bis zu 3h/Monat Deiner Arbeitszeit Deiner persönlichen Weiterentwicklung - ob Design Thinking, Storytelling, Achtsamkeit oder Zeitmanagement, Du entscheidest!

#EnjoyTheBest - Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei.

#CareNowForLater - Wir sorgen auch in Zukunft für Dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem Du Dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an Deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand.

Über UniCredit Group

Die UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einem einzigartigen Produkt- und Service-Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und so ein besseres Morgen für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen in ganz Europa schaffen. Wir betreuen mehr als 15 Millionen Kund:innen weltweit. Sie sind das Herzstück unserer Arbeit in unseren Märkten. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Dienstleistungen. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Als Arbeitgeber bieten wir Chancengleichheit. Gemeinsam gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das vielfältiges Denken und inklusives Handeln begrüßt. Indem wir allen Stimmen Gehör verschaffen und auf "Gedankenvielfalt" unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten oder kulturellem Hintergrund setzen, sorgen wir für nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmöglichkeiten, einen starken Antrieb für Innovation und Kreativität sowie für eine allgemeine Verbesserung des Arbeitsklimas mit positiven Auswirkungen auf Produktivität, Wohlbefinden und Engagement unserer Mitarbeiter:innen.

Job ID 44636_49040647332_0

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