Als Mitarbeiter*in Empfang & Büromanagement kümmerst du dich zusammen mit dem Team am Frontdesk um einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation: von Einkäufen und Bestellungen bis hin zu Post und Rechnungen. Du lebst und vermittelst unsere Firmenkultur, denn du versorgst unsere Kunden, Bewerber*innen, Lieferanten und natürlich alle Kolleg*innen. Du übernimmst die Organisation der Geschäftsreisen und dazugehörige Reisebuchungen. Du hast den Überblick über externe Termine und kümmerst dich entsprechend um die Konferenzraumkoordination und -vorbereitung, das Catering sowie den Empfang unserer Gäste. Bei Veranstaltungen unterstützt Du die Organisation. Du sorgst du für unsere Firmenwagen, von der Zulassung bis zur Abmeldung. Das Zentraltelefon liegt in deiner Hand, du nimmst Anrufe entgegen, vermittelst Gespräche und koordinierst die interne Informationsweitergabe an unsere Kolleg*innen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst Arbeitsprozesse gestalten und optimieren. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten im Team haben oberste Priorität in deiner Arbeit. Mit den gängigen MS-Office Produkten kennst du dich gut aus und du bringst Spaß am digitalen Arbeiten mit. Du überzeugst mit selbstbewusster Gelassenheit, Kommunikationsstärke und deiner sympathischen und offenen Art. Mit Deutsch-Kenntnissen auf C2-Niveau und guten Englisch-Kenntnissen rundest du dein Profil ab. Neben einer guten Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team bieten wir zusätzlich zahlreiche Benefits. Eine Auflistung findest Du auf: https://karriere.hmmh.de/