Aescuven Pharma Deutschland ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen im Südwesten Deutschlands und Teil der internationalen Shenzhen Xingyin Pharmaceutical Gruppe. Umfangreiche Entwicklungstätigkeit, höchste Qualität und moderne Fertigungsmethoden, garantieren unseren gleichbleibend hohen Standard.
Gestalten Sie mit uns den Personalbereich und die Verwaltung – administrativ, zuverlässig und mit Herz.
Human Resources / Office Specialist (w/m/d)
Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonannahme, Empfangskoordination und die Organisation der Poolfahrzeuge
Sie verantworten die Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung, inklusive Fehlzeiten, Urlaubs- und Krankmeldungen
Sie bereiten die Lohn- und Gehaltsabrechnung vor und wirken an der Entgeltabrechnung mit
Sie betreuen die betriebliche Altersvorsorge und erstellen relevante Bescheinigungen und Unterlagen
Sie bringen sich in interne HR-Projekte ein und unterstützen bei kaufmännischen Aufgaben im Personalwesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Bereich Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
Fundierte Kenntnisse in administrativen HR-Prozessen – von der Einstellung bis zum Austritt
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit gängiger HR- oder Zeiterfassungssoftware
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliches Auftreten und Freude an Teamarbeit sowie im Umgang mit Menschen
Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer dynamischen und spannenden Branche
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterevents und Feiern (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Mitarbeiterparkplätze
Zuschuss Fitnessstudio