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* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
* unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* nachhaltige und vielseitige Weiterentwicklung in einem Familienunternehmen
* technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
Benefits
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* Homeoffice: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. xniyctf Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
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* Planen und Durchführen von Einarbeitungstagen sowie Kommunikations- und Vertriebstrainings - vor Ort und virtuell
* Durchführen von Coachings und Trainings im Kundenservice
* Erstellung und Aktualisierung von Schulungsangeboten sowie den dafür erforderlichen Trainingsunterlagen
* Auf- und Umsetzung von E-Learnings im internen Learning Management System
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Überwachen der Lernfortschritte der Mitarbeitenden
* Analyse von Qualifizierungsbedarfen im gesamten Unternehmen und Aufzeigen von Qualifizierungsangeboten
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* mehrjährige Berufserfahrung als Kommunikationstrainer*in im Kundenservice
* rhetorisches Geschick und eine klare, wertschätzende Kommunikation
* positive Ausstrahlung und Empathie
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben strukturiert zu managen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* geübter Umgang mit Windows, Microsoft Office und digitalen Medien
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse