Vertriebsaufgaben
* Beratung und Kundenbetreuung
* Individuelle Beratung zum Erweitern des Privatkundenbestandes. Sichere Beratung kann zu weiteren Verkäufen führen.
* Versicherungsvermittlung
* Unterstützung bei der Vermittlung von Produkten der LVM Versicherung. Dies ist eine Chance, Kontakte aufzubauen.
* Terminkoordination
* Aufgabe: Vor- und Nachbereitung der Termine eigenständig. Dies beinhaltet auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
* Vertriebsorientierung
* Die Bearbeitung von Schadensfällen erfolgt hauptsächlich in der Büroleitung. Hier kann Unterstützung benötigt werden und dies sollte als Chance gesehen werden, um den Kunden besser zu verstehen und weitere Geschäftschancen zu nutzen.
Arbeitsumfeld
* Flexibilität
* Flexible Arbeitszeiten können an bestimmte Anforderungen angepasst werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung fördert das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und verbessert die Produktivität.
Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weiterbildung
* Der Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten ist wichtig, um Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Dadurch erhöht sich die Attraktivität des Arbeitsplatzes für Mitarbeiter und potenzielle Neueintritte, da sie an ihr Potential wachsen können.