Kreditoren/- Debitorenbuchhalter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditoren/- Debitorenbuchhalter (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Bis zu 3 Home-Office Tage die Woche
2. Wellbeing Pauschale von 600€
3. Urban Sports Club
4. Jobrad
5. Teamaktivitäten
Ihre Aufgaben als Kreditoren/- Debitorenbuchhalter (w/m/d)
6. Buchung von Eingangsrechnungen
7. Stammdatenpflege von Lieferanten und Kunden
8. Kontenabstimmungen
9. Unterstützung des Debitorenmanagements
10. Zusammenstellung von Informationen für externe Prüfer im Rahmen des Jahresabschlusses
11. Pflege des Buchhaltungsablagesystems
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Buchhaltungsbereich von Vorteil oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditorenbuchhaltungsbereich
14. Erfahrungen im Debitorenbuchhaltungsbereich von Vorteil
15. Kenntnisse in Rechnungslegungsgrundsätzen sind erforderlich, IFRS wünschenswert
16. Berufserfahrung in der Nutzung von D365 von Vorteil
17. Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise