Bewerberfachberatung
Einblick in die Stelle
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Dieser verantwortet die Erstellung und Verfolgung von Angeboten in unserem ERP-System sowie die telefonische Kundenberatung und -betreuung.
Aufgaben:
* Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Kundenerkundungen und Beratung
* Arbeitsverhandlungen und Abrechnungen
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares. Darüber hinaus sollte Ihnen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst zur Verfügung stehen. Idealerweise haben Sie auch Export-, Logistik- und/oder Zollkenntnisse.
Qualifikationen
* Digitale Affinität und gute MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
* Remote Working Policy mit 5 Tagen pro Monat
* EGYM Wellpass und Jobrad für Ihre Gesundheit
* Betriebliche Altersvorsorge als Unterstützung für Ihr Ich der Zukunft
* Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit Open-Space-Konzept und moderner Ausstattung
* Eine familiäre Atmosphäre mit Duz-Kultur bis zur Geschäftsführung
* Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden
Wir sind uns bewusst, dass es wichtig ist, ein ausgewogenes Leben zu führen und daher bieten wir flexible Arbeitszeiten an. Diese ermöglichen Ihnen, Zeit für Freunde und Familie einzuräumen. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Lösung von Problemen, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter steht also immer im Vordergrund. Wir zählen darauf, dass Sie gemeinsam mit uns diese Herausforderung meistern!