 
        
        Ihr Profil
 * Sie haben Freude an Mitarbeit in einem echten Team aus Psychologen, Ärzten, Pflegekräften, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten?
 * Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Dipl./M.Sc.)?
 * Sie können sich Arbeit mit Patienten auch im Gruppensetting vorstellen?
 * Sie arbeiten verhaltenstherapeutisch ausgerichtet, haben Erfahrung in ACT?
Ihre Aufgaben
 * Sie betreuen Patienten der Schmerztagesklinik während ihres teilstationären Aufenthaltes in Gruppen und Einzeltherapien.
 * Sie haben Freiheit, eigene Ideen im therapeutischen Arbeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Es steht ausreichend Zeit für individuelle Arbeit mit den Patienten zur Verfügung.
 * In täglichen Teamsitzungen und ausführlichen interdisziplinären, wöchentlichen Besprechungen findet intensiver Austausch mit den anderen beteiligten Berufsgruppen zum Therapieverlauf statt.
Wir bieten Ihnen
 * Wir bieten Ihnen eine Anstellung in Vollzeit ohne Nacht- oder Wochenendarbeit mit allen tariflichen Leistungen des öffentlichen Dienstes nach TVöD-K. Die Stelle wird zunächst befristet zur Elternzeitvertretung mit guten Aussichten auf langfristige Beschäftigung vergeben.
 * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen Miteinander und im interdisziplinären Team der Schmerztherapie
 * Krippen- und Kindergartenplätze in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
 * Förderung bei Fort- und Weiterbildungen innerhalb des Aufgabengebiets
 * Ein äußerst lebenswertes Umfeld in der mittelalterlichen Stadt Amberg, die einen hohen Lebensstandard bei vergleichsweise moderaten Lebenshaltungskosten ermöglicht
 * Zentrale Lage (Bahnhof und Stadtzentrum: 5 Min. Fußweg)
 * Benefits wie Mitarbeiterrestaurant, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobrad, Betriebsfeste, arbeitgebergetragene Zusatzversorgung, Freikarten für kulturelle Veranstaltungen, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, Jahressonderzahlung, etc.
 * Zahlreiche Mitarbeiterrabatte z.B. in der Klinikapotheke, bei diversen Unternehmen und Online-Shops