Aufgaben
* Beschäftigung mit der personellen, organisatorischen und kaufmännischen Führung einer Wohnaccessoires-Abteilung.
* Erarbeitung von Schulungsprogrammen für neue und bestehende Mitarbeiter.
* Sicherstellung des Erreichens vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele.
* Durchführung von Verkaufs- und Preisgesprächen mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung.
* Umsetzung von Merchandising-Konzepten.
Voraussetzungen
* Die erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder ein abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung im Vertrieb oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaft; Führungserfahrung ist wünschenswert.
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
* Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten.
Vorteile
* Einer abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team.
* Mittelfristiges Ziel: Übernahme einer eigenen Abteilung nach erfolgreicher Einarbeitung.
* Langfristiges Ziel: Weitere Entwicklungsperspektiven bis hin zur Verkaufs-/Filialleitung durch bundesweite Einsatzmobilität.
* Attraktive Honorierung.
* Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen.
* Weiterbildung in unserer Schulungsakademie.
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: Urlaubstag zum Geburtstag geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.