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 * Unter Einbindung der vorgegebenen Omnichannel-Strategie sorgen Sie als Führungskraft dafür, dass die operative Vertriebsleistung hoch bleibt.
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 * Sie organisieren und planen das Verkaufsteam effizient, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
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 * Sie gewährleisten, dass der Kunde die Ware erleben kann.
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 * In Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen stellen Sie eine optimale Warenverfügbarkeit sicher.
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 * Sie koordinieren alle Verkaufsaktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Kundenservice und setzen gemeinsam geplante Kundenevents um.
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Profil
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 * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im Handel) oder ein dualen Studienabschluss mit Schwerpunkt Handel.
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 * Sie bringen mehrjährige berufliche Erfahrung im Handel sowie erste Führungserfahrung mit.
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 * Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics-Branche.
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 * Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
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 * Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit.
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 * Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark.
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 * Sie sind bereit, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen.