Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent (m/w/d) im team marketing - customer experience (cx)

Bad Homburg
Sparkasse
Marketing
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

PWerden Sie /p h1Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX) /h1 pin Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg /p pa Das ist mein Job! /a /p h3KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. /h3 pMitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund strong750-köpfiges Team /strong erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von strongca. 7,4 Milliarden Euro /strong. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom­munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. /p pDenn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch strongstetige Weiterbildung /strongund strongabwechslungsreiche Projekte /strong, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, aus­geglichene strongWork-Life-Balance /strongund die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden müssen wir uns bei jedem Kontakt neu verdienen. Hierfür brauchen wir smarte Prozesse und Angebote für eine überzeugende Customer Journey. /p h3Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: /h3 ul liGestaltung und Umsetzung von strongMarketing-Maßnahmen /strong zur Verbesserung der strongCustomer Experience (CX) /strong in allen Marketing- und Vertriebskanälen /li liDurchführung strongdigitaler und analoger Kampagnen /strong für unsere hybriden Kunden in einem hochmotivierten Team /li liIntensive Auseinandersetzung mit Lösungen für Themen rund um strongWertpapiere und Versicherungen /strong /li li strongMessung und Analyse /strong von Customer Experience /li liMitarbeit in strongspannenden /strong und strongvorstandsnahen Projekten /strong /li liDabei nehmen Sie stets den Blickwinkel unseren Kunden ein, entwickeln strongintelligente Lösungen /strong zur Verbesserung der strongKundenzufriedenheit /strong und strongstärken die Kundenbindung /strong /li /ul h3Qualifikationen, die uns begeistern: /h3 ul liSie finden strongpragmatische /strongLösungen, anstatt Probleme zu wälzen /li li strongEigenverantwortung /strongist für Sie keine Floskel, sondern Ihr Arbeitsstil – Sie packen Themen strongproaktiv /strongan und treiben sie voran /li liIhre strongNeugier /strongtreibt Sie an, Sie wollen Dinge verstehen, hinterfragen und verbessern, statt nur abzuarbeiten /li li strongFlexibilität /strongist für Sie selbstverständlich, egal ob neue Aufgaben, wechselnde Prioritäten oder spontane Ideen aufkommen /li liSie möchten sich strongweiterentwickeln /strongund nicht auf dem jetzigen Stand stehen bleiben /li liSie lieben es, komplexe Daten und Zusammenhänge in konkrete, umsetzbare Insights zu verwandeln, die echten strongMehrwert /strongschaffen. Dabei können Sie Ihre Ideen und Ergebnisse klar und überzeugend strongkommunizieren /strong. /li liSie haben bereits Erfahrungen im Bankwesen optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft sowie ein Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien /li liProjekterfahrung ist von Vorteil /li /ul h3Benefits, die Sie weiterbringen: /h3 pFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten /p pAttraktives Gehalt /p pModerne Arbeitsplätze /p pEine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen /p pFreiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung /p p30 + 2 Tage Urlaubbr/p pEin nahegelegener Kita-Betreuungs­platz für Ihren Nachwuchs /p pSubventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) /p pMitarbeiterkantine mit abwechslungs­reichen Leckereien /p pEin eigener Reinigungsservice im Haus /p pBetriebsarzt /p pVergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte /p h3Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? /h3 pDann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem strongersten Vorstellungsgespräch /strongein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein strongzweites Gespräch /strong auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere strongZusage /strongfreuen.br/p pSollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! /p pa Das ist mein Job! /a /p pstrongTaunus Sparkasse /strongbrLudwig-Erhard-Anlage 6 + 7 br61352 Bad Homburg vor der Höhe br /p h4Ihre Ansprechpartnerin /h4 brpstrongAntonia Schnellbr/strongTaunus SparkassebrPersonalmanagementbrTelefon: 06172 270 72762 /p

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Category manager einkauf facility management (w/m/d)
Neu-Isenburg
Apleona GmbH
Category manager
Ähnliches Angebot
Referent (m/w/d) im team marketing - customer experience (cx)
Bad Homburg
Sparkasse
Marketing
Ähnliches Angebot
Werkstudent*in marketing, grafik & design im bereich ecommerce (m/w/d)
Frankfurt am Main
Studentenjob
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Marketing
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Bad Homburg
Marketing Jobs in Bad Homburg
Jobs Bad Homburg
Jobs Hochtaunuskreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Jobs > Marketing Jobs in Bad Homburg > Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern