Stellenbeschreibung
Einleitung Du wirst unsere freundliche Stimme und digitale Visitenkarte der Wanning Logistikgruppe – ob am Telefon oder per E-Mail. Deine Aufgabe ist es, bestehende Kontakte zu pflegen und neue potenzielle Geschäftspartner in Abstimmung mit dem Vertriebsteam zu finden und anzusprechen. Aufgaben Du… nimmst telefonisch und per E-Mail Kontakt zu Neu- und Bestandskunden auf, führst Erstgespräche, ermittelst Bedarf und vereinbarst Gesprächstermine für unser Team, dokumentierst deine Aktivitäten strukturiert in unserem CRM-System, bleibst mit Interessenten und Kunden in Kontakt und begleitest sie durch den ersten Teil unseres Vertriebsprozesses. Qualifikation Du kommunizierst gerne – freundlich, klar und verbindlich – sowohl mündlich als auch schriftlich. Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden (z. B. Vertrieb, Kundenservice, Empfang oder ähnliches). Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und bist gut organisiert – auch aus dem Homeoffice. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit digitalen Tools (E-Mail, Kalender, ggf. CRM-Systeme). Benefits Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Alltag passen – perfekt für Studierende, Eltern oder Wiedereinsteiger:innen Arbeiten von zu Hause (Homeoffice) Ein motiviertes, freundliches Team mit kurzen Wegen und offener Kommunikation Einarbeitung und regelmäßiger Austausch trotz Remote-Struktur Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine kurze Bewerbung – ganz unkompliziert direkt hier über Join oder unsere Karrierseite. Bitte sag uns auch, wann du starten könntest und wie viele Stunden du pro Woche verfügbar wärst.