Sie sind Bauleiter mit technischem Know-how und Weitblick? Sie suchen Projekte, die nicht alltäglich sind, sondern komplexe Anforderungen mitbringen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie:
Unser Kunde ist seit 30 Jahren bundesweit als Generalplaner und -übernehmer im Einsatz und realisiert anspruchsvolle Projekte im Umfeld von Next Generation Medizintechnik. Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin – hier entstehen Anlagen, die helfen Leben zu retten. Sie begleiten Umbauten im Bestand, komplexe Umnutzungen oder komplette Neubauten mit modernster Technik.
Und das Beste: Planung und Ausführung erfolgen aus einer Hand. Das garantiert für Sie und unsere Kunden weniger Bürokratie und mehr Zeit für das Wesentliche: Erfolgreiche Bauleitung.
* Sie übernehmen die Projektleitung für Bauprojekte im Bereich der Kostengruppen 300 und 400 und verantworten die Bauausführung.
* Sie koordinieren alle Gewerke und sichern Qualität, Termine und Kosten ab.
* Sie sind Ansprechpartner vor Ort und Schnittstelle zu Auftraggebern, internen Fachplanern und unseren Nachunternehmern
* Sie sorgen dafür, dass auf der Baustelle alles rund läuft – von der Baustelleneinrichtung bis zur Abnahme
* Sie dokumentieren den Baufortschritt und steuern gemeinsam mit dem Projektteam alle Abläufe effizient
* Sie prüfen Aufmaße und Rechnungen unserer Gewerke und Dienstleister.
Unser Kunde steht bei seinen Auftraggebern für:
* Erster Ansprechpartner für komplexe Bauprojekte auf kleinem Raum
* Verlässliche, vertrauensvolle Planung und Bauausführung mit nur einem Ansprechpartner seit mehreren Dekaden.
* Technischer Qualitätsanspruch auf klinischem Niveau
* Erfolgreiches Lösungsmanagement bei Erstbegehungen, Veränderungen im Bauprozess und Sonderwünschen der Kunden.
* Unkomplizierte Projektabwicklung durch Pauschal- und Festpreise.
* Technisches Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. als Meister oder Techniker)
* Berufserfahrung als Bauleiter mit KG 300/400 oder im Bereich komplexer Infrastruktur ( Tätigkeit Medizinisches Bauen von Vorteil)
* Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein gutes Gespür für Bauprozesse und Menschen
* Kenntnisse in HOAI, VOB sowie sicherer Umgang mit gängiger Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (Berlin & Brandenburg, in Absprache auch andere Bundesländer)
* Bauprojekte mit gesellschaftlichem Mehrwert
* Ein starkes Team aus Architekten, Projektleitern und kaufmännischen Kollegen
* leistungsbezogene Prämie
* Dienstwagen mit 1% Regel
* Eigener Entscheidungsrahmen, Hands-On Mentalität und schnelle Entscheidungen
* Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten (Projektleiter)
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
JBRP1_DE