Aufgabenbeschreibung Als Berater für Sport- und Event-Marketing bist du verantwortlich für die Entwicklung, Umsetzung und Abstimmung von Aktivierungsmaßnahmen in den Bereichen Fußball, Handball, Radsport und Festivals. Du übernimmst die Koordination emotionaler Markenerlebnisse im Rahmen von nationalen sowie internationalen Highlight-Events. * Erstellung zielgruppenspezifischer und crossmedialer Aktivierungs- & Eventkonzepte zu bestehenden und neuen Partnerschaften im Sport. * Koordination von emotionalen Markenerlebnissen im Rahmen von nationalen sowie internationalen Highlight-Events. Gemäß der Unternehmensstrategie identifizierst du relevante Marktchancen, entwickelst Strategien zur Umsetzung der Zielsetzungen des Unternehmens mit dem Fokus auf Engagementserforschung sowie strategische Budgetierung. Du erfassst Daten durch umfangreiche Analysereihen von Auftragsorganisation bis hin zum Analyse-Bürokratieprüfung. In kurzer Zeit anwendungsfähige Lösungen erarbeitest du in Gemeinschaftsdialog zwischen Kundenklienteln also unter sehr anspruchsvollen Prozessbedingungen.,