Stellenbeschreibung
First- und Second-Level-Supporter (m/w/d) Referenz 12-216672 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Nutzen Sie Ihre IT-Affinität und helfen Sie uns dabei, die Servicequalität im IT-Umfeld zu optimieren. Profitieren Sie von hoher Flexibilität, attraktivem Gehalt und einem internationalen Netzwerk. Für ein Unternehmen aus der produzierenden Industrie mit Sitz im Raum Sindelfingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als First- und Second-Level-Supporter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive tarifliche Bezahlung mit Beteiligung am Unternehmensgewinn Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub im Jahr Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad-Leasing kostenfrei Freiraum für persönliche Weiterentwicklung und eine individuell zugeschnittene Karriereplanung Neueste technische Ausstattung und klimatisierte Büroräume Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter Gute Anbindung an den ÖPNV und ein Zuschuss für das VVS-Ticket Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports via Ticketsystem sowie Telefon vor Ort Einrichtung, Aktualisierung und Instandhaltung der betriebsinternen IT-Infrastruktur, den Servern, netzwerkbasierten Komponenten Verwaltung von Benutzerrollen via Active Directory sowie die Administration von Berechtigungsstrukturen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dokumentation von Lösungskonzepten und technischen Störungsmeldungen Gewährleistung der IT-Sicherheit in Übereinstimmung mit den maßgeblichen Richtlinien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium, eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine äquivalente, langjährige Berufserfahrung Fundierte Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten Idealerweise erste Kenntnisse in SAP S/4 Hana Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Beratungskompetenzen und Flexibilität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Roxana Acker (Tel +49 (0) 711 16240-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-216672 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart