Ihre Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Analyse von retournierten Defektgeräten Ursachenermittlung unter Nutzung vorhandener, technischer Möglichkeiten Dokumentation der Arbeitsschritte und Analyseergebnisse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Geräte/Systeme oder eine ähnliche Ausbildung Quereinsteiger mit vergleichbarer technischer Ausbildung Vorzugsweise Erfahrung in der Ursachenanalyse/ Reparatur mechanischer und elektronischer Baugruppen Kenntnisse der üblichen Office- Anwendungen Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständigkeit Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Leistungs- und Lernbereitschaft Was Sie von uns erwarten können Direkte und persönliche Betreuung im Kundenbetrieb mit pünktlicher Bezahlung Sicheres und festes Einkommen Kopfgeldjägerprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen und Zuschläge gemäß GVP Tarifvertrag Übertarifliche Leistungen gemäß Abstimmung Kostenfreie Arbeitssicherheitsausrüstung Fahrgeld nach Abstimmung