Du hast den Dreh raus, Ordnung ins Chaos zu bringen und findest immer das passende Teil? Dann werde Teil des Teams unseres Kunden in Greven – zeig, was du draufhast und bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben:
* Organisation und Steuerung des Ersatzteillagers
* Kundenberatung zu Ersatzteilen und Zubehör
* Unterstützung bei Auftragsabwicklung und Beschaffung
* Zusammenarbeit mit Werkstattteam bei der Ersatzteilbeschaffung
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Ersatzteillager wünschenswert
* Kundenorientiert und kommunikativ
* Du arbeitest gerne im Team
* Vollzeitstelle in Tagschicht
* Stundenlohn von 14,53€ - 15,50€
* Angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen
* Stellung von Arbeitskleidung
* Flache Hierarchien