Ab (sofort) suchen wir einen Callcenter-Agent m/w/d im 1st-Level-Support für ein großes europäisches Telekommunikationsunternehmen. Sie werden für die Störungsmeldungen verantwortlich sein. Die Stelle ist in Vollzeit ausgeschrieben. Der Kunde bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und ca. alle 6 Wochen, Samstags zwischen 08:00 - 16:00 Uhr.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Zu Ihren Tätigkeiten zählen:
* Qualifizierung, Analyse, Bearbeitung und Lösung von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen im First Level Support
* Dokumentation der Bearbeitungsschritte und der Lösung
Ihre Anforderung:
* technischer Sachverstand, idealerweise im Telekommunikationsbereich
* zwingend erforderlich (IT Backround)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Windows-Standardsoftware (Microsoft Office)
Referenznummer: 12016-10002873205-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Fennpfuhl, Gesundbrunnen und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de