Sie bringen mit
* Sie haben sich in unserem Einleitungstext wiedererkannt und könnten sich vorstellen ein Teil der AWO zu sein.
* Sie sind ein Organisationstalent und ein*e Macher*in mit starken Nerven.
* Sie besitzen eine Ausbildung als pädagogische Fachkraft (entsprechend den in Bayern für Fachkräfte in Kitas bestehenden Bestimmungen) ODER eine Ausbildung als Fachkraft mit sonstiger Qualifikation (vgl. Kita-Berufeliste des Bayerischen Landesjugendamts), aber mit einschlägigen beruflichen Erfahrungen im Bereich der früh-kindlichen Bildung (z.B. Gruppenleitung in einer Kita, Kitaleitung, Fachberatung oder Fortbildungsreferent*in für Kitas).
* Im besten Falle können Sie eine Zusatzqualifikationen in den Bereichen sprachliche Bildung, frühkindliche Bildung von Kindern sowie Erwachsenenbildung und Beratung vorweisen.
Noch unsicher? Machen Sie unseren Express-Eignungstest:
Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job.
❤️ Ich gebe viel und von Herzen - dafür wünsche ich mir Wertschätzung.
Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt.
Ich freue mich über Sonderzahlungen, Zulagen und Zuschüsse.
Natürlich geht es um das Wohl des Verbandes. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen.
Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Betreuungsangeboten.
Ich wünsche mir einen Arbeitgeber, dem Klimaschutz und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Sie haben gleich mehrere Punkte angekreuzt? Dann müssen wir uns kennenlernen.