 
        
        Ihre Arbeitszeit
 1. 39 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
 2. Aktive Betreuung von Themen im Qualitätsmanagement und der Arbeitssicherheit
 3. Projektkoordination bei Start-Ups von KeyAccounts und Reorganisation von ausgewählten Objekten und Projekten
 4. Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern unter Berücksichtigung von Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften
 5. Planung, Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits
 6. Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung
 7. Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation
 8. Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
 9. Erstellung und Aktualisierung von relevanten Dokumenten wie Gefährdungsbeurteilungen und Verfahrensanweisungen
 10. Überprüfung von Betriebs- und Arbeitsmitteln
Ihr Profil
 11. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft
 12. Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert
 13. Weiterbildung zum Sicherheitsbeauftragten von Vorteil, nicht zwingend erforderlich
 14. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung
 15. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
 16. Führerschein der Klasse B/3
 17. Guter Umgang mit MS-Office
Unser Angebot
 18. Intensive Einarbeitung
 19. Attraktive Vergütung
 20. Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
 21. 30 Tage Jahresurlaub
 22. Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone)
 23. Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder Hygienebeauftragter kann absolviert werden
 24. Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops
 25. Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen
 26. E-Bike-Leasing
 27. Betriebliche Altersvorsorge