Unternehmensbeschreibung
ROOMHERO bringt die Sanierung sowie Inneneinrichtung von Wohn- und Büroimmobilien ins digitale Zeitalter. Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche verwandeln wir die Immobilien unserer B2B-Kunden in ein Zuhause und machen Büros zu Orten, an denen man nicht nur arbeitet, sondern sich wohlfühlt. In unserem Büro direkt am Frankfurter Hauptbahnhof haben wir genau das umgesetzt – und stellen es gelegentlich mit einem gemeinsamen Mittagessen oder after work drink auf der Terrasse unter Beweis.
Stellenbeschreibung
Teamplayer und Organisationstalent beschreiben Dich zu 100 Prozent? Du hast Erfahrung bei der Büroorganisation, Spaß an der Immobilien- und Einrichtungsbranche und suchst Deine nächste berufliche Herausforderung? Damit alle Räder bei ROOMHERO ineinandergreifen, suchen wir schnellstmöglich eine erfahrene Teamassistenz. Hilf uns dabei, die spannendsten Herausforderungen gemeinsam anzugehen und mit dem Spirit einer schnell wachsenden Startup-Company umzusetzen. Wir bieten Dir die Chance, Deine eigenen Ideen einzubringen. Also mach mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere und werde Teil unseres talentierten und schnell wachsenden Teams in Frankfurt am Main!
Aufgaben
* Mit Deiner zuvorkommenden und kommunikativen Art übernimmst Du den Empfang und Bewirtung der Gäste im Office
* Du unterstützt Deine Kolleginnen bei administrativen Tätigkeiten.
* Als Organisationstalent koordinierst Du Termine und unterstützt bei der Reiseplanung.
* Du bearbeitest die ein- und ausgehende Post
* Du verantwortest die Bestellprozesse (z.B. von Büromaterial sowie Küchenzubehör) und das Onboarding neuer Kolleginnen.
* Du begleitest und unterstützt die Vorbereitung sowie Durchführung von internen und externen Events und Veranstaltungen.
Qualifikation
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Sekretariat/Teamassistenz.
* Du arbeitest eigenständig, genau und zuverlässig.
* Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit.
* Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich als Office Manager, Assistenz oder im Sekretariat.
* Du bist ein Organisationstalent, verfügst über eine proaktive Herangehensweise und Projektmanagementkompetenz.
* Probleme sind für Dich zum Lösen da.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Viel Abwechslung, selbständiges Arbeiten und Gestaltungsspielraum in einem zukunftsweisenden und innovativen Unternehmen
* Eine offen und modern gelebte Unternehmenskultur
* Ein herzliches Arbeitsklima mit netten Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten
* Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam
* Einen Arbeitsplatz im lichtdurchfluteten Loft-Maisonette mit großer Terrasse über den Dächern des Frankfurter Bahnhofsviertels
Ist ROOMHERO etwas für Dich?
Wir suchen ambitionierte Talente, die große Ideen mit viel Verantwortungsgefühl voranbringen – und das jeden Tag. Wir lieben Lern-Fanatiker, Visionäre und Menschen, für die Teamgefühl und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen! Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!