Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: • flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) • die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) • ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann • ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team • eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag • eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement • Fachliche Beratung der Kundenbetreuer/innen im Team bei der Erledigung der operativen Aufgaben • Unterstützung des Teams bei komplexen Einzelfällen und Übernahme von schwierigen Entscheidungen • Schulung der Kundenbetreuer/innen zu internen Prozessen sowie bei Rechtsänderungen • Fachliche Begleitung der Optimierung und Veränderung von Prozessabläufen • Unterstützung der Teamleitung bei der täglichen Aufgabensteuerung • Erstellung der monatlichen Einsatzplanung für die telefonische Erreichbarkeit • Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung • Berufserfahrung im Bereich Pflegeversicherung eines Krankenversicherungsunternehmens • Sehr gute Kenntnisse im Leistungs- und Verwaltungsverfahrensrecht der gesetzlichen Pflegeversicherung • Gute Kenntnisse im Leistungs- und Verwaltungsverfahrensrecht der gesetzlichen Krankenversicherung • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke • Eigenständige, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise • Sichere Anwendung der MS-Office Programme • Sehr gute Kenntnisse der BITMARCK_21c|ng sind von Vorteil