Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
* Arbeitskleidung wird bei Bedarf gestellt
Ihr Aufgabengebiet
* Verwaltung von Gewerbeflächen und Wohnungen
* Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen
* Betreuung und Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern
* Prüfung laufender Rechnungen
* Aufnahme von Mängelmeldungen und Erteilung von Reparaturaufträgen sowie deren Abnahme
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hausverwalter*in bzw. Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Erfahrung und Kenntnisse des aktuellen Mietrechts von Vorteil
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – jeden Montag von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Frankfurter Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de