Wir sagen HI
von Standort Koblenz!
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Allgemeine Büroverwaltung
o Organisation Büromaterial, Posteingang, Materialbestellungen
o Anrufe entgegennehmen und weiterleiten
o Korrespondenz mit Unternehmen im Handwerk und in der Dienstleistung, mit liefernden Firmen und über das interne Sharepoint
o Getränkevorrat koordinieren
o Themen der Niederlassung (Schlüsselverwaltung, Nebenkosten, Organisation Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung etc.)
o Koordination von Externen in Bezug auf z.B. Reparaturen, Beschaffung Mobiliar und Kurierdienst
o Organisation Mitarbeitergespräche
* Dienstreiseorganisation
o Reisen und Hotels buchen (Bahn, Flug, Hotel etc.), Kostenkontrolle
* Organisation von Mitarbeitendenevents
* Fahrzeugmanagement
o Führerscheine und Fahrtenbücher kontrollieren
o Verwaltung Poolautos am Standort (Stellplätze, Inspektionen, Reifenwechsel) und stichprobenhafte Prüfung (Sauberkeit)
* Kassenführung und Spesenmanagement
Dein Profil
* Ausbildung und Erfahrung
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Bauprojektsteuerung
* Fachkenntnisse
o Sicherer Umgang mit Büroprozessen, kaufmännischen Vorgängen und digitalen Tools (Outlook, Word, Excel, Teams)
* Persönliche Fähigkeiten
o Organisations- und Planungstalent, strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, Abläufe aktiv zu gestalten
o Teamfähigkeit und Flexibilität
o Kommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und Firmen
o Positive Ausstrahlung und ein freundliches, verbindliches Auftreten
o Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Offenheit für neue Technologien und digitale Arbeitsprozesse
Was wir dir bieten
* Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden
* Förderung und Weiterentwicklung durch die hauseigene HI-Akademie
* Mobil sein egal wie - z.B. durch Fuhrpark, JobRad oder auch durch flexibles mobiles Arbeiten
* Die Möglichkeit von verschiedenen Standorten aus zu arbeiten steht dir offen
* Ein modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld ist für uns eine Selbstverständlichkeit
* Deine Arbeitszeiten bestimmst du selbst - wir geben dir nur einen groben Rahmen vor
* Gesundheit und Wohlbefinden fördern wir z.B. durch einen Fitnesszuschuss
* Das Team sind WIR - deswegen gibt es bei uns auch eine Vielzahl an Mitarbeitendenevents
Ansprechpartner
Melanie Bruha
Human Resources
Weitere Informationen
Wir suchen dich - unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht, deiner Religion oder Weltanschauung, einer etwaigen Behinderung, deines Alters oder deiner sexuellen Identität.
Aus Gründen des Datenschutzes nehmen wir keine E-Mail-Bewerbungen mehr an. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Bewerbungsportal. Vielen Dank für deine Unterstützung!