Übersicht über die Aufgaben und Qualifikationen
Eine wichtige Rolle in unserem Team ist die Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter. Dieser Prozess umfasst auch eine Schnittstelle zwischen Bewohnern, Teammitgliedern, Heimleitung, Pflegedienstleitung, behandelnden Ärzten und Verwaltung.
Qualifikationsanforderungen
Es ist erforderlich, dass Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft haben. Zudem müssen Sie selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten können.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Kompetenzen
* Freundliches Auftreten und ein hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz
* Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfindung
Vorteile bei der Beschäftigung
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Es besteht die Möglichkeit einer individuellen Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote. Außerdem werden Sie mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und mobilen Arbeitsmöglichkeiten unterstützt.
Weitere Informationen
Außerdem profitieren Sie von einem Betriebsarzt oder Grippeimpfung. Wir fördern eine gesunde Lebensweise und bieten Möglichkeiten für eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben an. Darüber hinaus stehen Ihnen verschiedene Corporate Benefits zur Verfügung, um regionale und überregionale Rabatte zu erhalten.