Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das sich an über 150 Standorten stark macht für Prävention. Bei uns findest du abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen BG prevent betreut bundesweit über Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen.Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten?
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Dann bewirb dich jetzt bei BG prevent für unseren Bereich Vertrieb und Accountmanagement in Bonn (unbefristet | in Voll- oder Teilzeit, ab 30 Std./Woche) alsAdministrativer Kundenkoordinator (m/w/d)Das kannst du von uns erwarten
Gemeinsam wissen wir mehr: Wir fördern den Austausch unter Kolleg:innen – jederzeit und fachübergreifend
Wir bieten Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen
Wir fördern dich mit individueller Fortbildung
Wir ermöglichen Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Vergünstigungen bei Mobilitäts- und Gesundheitsangeboten wie z. B. bei Jobrad oder Urban Sports
Das bringst du mit
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Du konntest bereits Erfahrungen mit Projekten sammeln
Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung
Du bist sicher in der Moderation von Meetings und Kundengesprächen
Du zeichnest dich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeitest eigenverantwortlich und gewissenhaft
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, gerne auch mit SAP
Das sind deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für die Umsetzung der vertraglich vereinbarten Leistungen und die Steuerung der festgelegten Dienstleistungen für ausgewählte Großkunden
Du überwachst die Erbringung der mit den Kunden vereinbarten Leistungen
Du bereitest den Prozess der Rechnungslegung vor
Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und den B·A·D Gesundheitszentren bzw. den B·A·D Experten
Du wirkst bei Projekten im Rahmen der Kundenbetreuung ausgewählter Großkunden mit
Du bearbeitest Kundenanfragen bzw. Anfragen der B·A·D Gesundheitszentren
Du leistest administrative und organisatorische Unterstützung
Du pflegst Daten in SAP/CRM, einschließlich der Verwaltung und Pflege eines gemeinsamen Kunden-Dokumentenmanagements
Du tauschst dich mit den fachlichen Kundenkoordinator*innen ausgewählter Großkunden aus
Gestalte mit uns eine gesunde Arbeitswelt Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.