**Jobbeschreibung**
">
">
* Als Kaufmännischer Mitarbeiter im operativen Account Support bist du die Hauptansprechperson für einen wichtigen Fulfillment-Kunden und sorgest dafür, dass tägliche Abläufe reibungslos laufen.
* Du koordinierst Prozesse, identifizierst Verbesserungspotenziale und stellst sicher, dass der Kunde einen verlässlichen, professionellen Service erhält.
">
**Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen**
">
">
* Du hast Erfahrung in Logistik und Fulfillment und kannst dich in einer dynamischen Umgebung beweisen.
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind ausgeprägt, und du kannst mit Kunden kommunizieren.
* Die meisten Aufgaben wirst du remote erledigen.
">
**Vorteile**
">
">
* Wir bieten dir eine sichere und teamorientierte Arbeitsplatz.
* Unser Team ist international und dynamisch.
">
**Andere Informationen**
">
Sieh Dir an, ob du zu unserem Team passt. Kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.