Als fachkundige Beraterin oder Beamter der Landesverwaltung übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der Verwaltungsabteilung des Landratsamtes Eichstätt.
">
Relevanten Aufgabenbereiche
* Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Maßnahmen im Bereich der Landratsamt Eichstätt, mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung, Prozessoptimierung und Kundenorientierung.
* Koordination und Organisation von Arbeitsabläufen sowie Überwachung der Termine und Fristen, um den Projektfortschritt sicherzustellen.
* Erstellung von Dokumenten und Protokollen sowie Verwaltung von Informationen, um die Ergebnisse der Projekte zu dokumentieren.
* Unterstützung bei der Kommunikation mit den Mitarbeitern, Behörden und anderen Interessengruppen, um eine effektive Zusammenarbeit sicherzustellen.
Aufgrund ihrer engen Zusammenarbeit mit den Abteilungen und Fachleuten können unsere Sachbearbeiter(in)innen auch wichtige Entscheidungen treffen, indem sie sich für die richtigen Strategien entscheiden. Neben dem Herausfordernden Tätigkeitsfeld bietet das Team viel Freiraum für Selbstentwicklung und Innovation.