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Office manager (m/w/d)

Weil der Stadt
Liebert GmbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Ein starker Partner. Der Region verbunden.

Seit über 37 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar.

Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden zu können. Als kompetentes Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern liefert die Liebert GmbH Unternehmen seit über 37 Jahren individuell abgestimmte Lösungen im Personalmanagement und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven.



Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) für folgenden Aufgabenbereich:





* Organisieren der gesamten Bürotätigkeiten
* Sie sind die erste Stimme, die unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner am Telefon hören
* Einkauf von Betriebsmitteln/Chemikalien verbunden mit Rechnungskontrolle
* Erledigen der Post und Korrespondenz
* Interne Ablage
* Zeiterfassung unserer Mitarbeiter für die Personalbuchhaltung
* Angebotserstellung in Verbindung mit der Betriebsleitung
* Fakturierung und Auftragsbestätigungen im internen ERP-System
* Bestandsführung von Verbrauchsmaterialien
* Sie erstellen Statistiken
* Stammdatenpflege im ERP-System

Ihr Profil:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office Management und Mitarbeiterführung
* Freundlicher und sicherer Umgang mit unseren Kunden
* Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie z. B. Microsoft Navision sind von Vorteil

Sie erwartet:

* Ein freundliches Arbeitsklima
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
* Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Ein Team auf das Sie sich verlassen können
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übernahmemöglichkeiten

Das ist Ihr Job? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung im PDF- Format per Mail an: info@liebertgmbh.de

Alternativ können Sie uns auch gerne vorab anrufen: 0711 44 08 09 - 0

Eine über 37-jährige Erfolgsgeschichte.

1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro in Stuttgart. Zu Beginn beschäftigten wir überwiegend Handwerker und ungelernte Hilfskräfte für den gewerblichen Bereich. Mit der wachsenden Bedeutung der Personal-Dienstleistung für die Wirtschaft steigerte sich auch die Nachfrage nach Technikern, Ingenieuren, Facharbeitern, kaufmännischem Personal und medizinischen Pflegekräften. Heute vermitteln wir im Großraum Stuttgart, Plochingen und Göppingen Mitarbeiter aus allen Bereichen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen.

Durch die Verbesserung der Wirtschaftslage steigt die Anzahl unserer Mitarbeiter kontinuierlich. Wir befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz auf das, was wir bislang geleistet haben.

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