Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die administrative Patientenerfassung und unterstützen bei der Organisation und Koordination des Behandlungsablaufs.
Verantwortlichkeiten:
* Administrative Patientenerfassung
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination des Behandlungsablaufs
* Verantwortlichkeit für die Bettenplanung und Belegung
* Vorbereitung und Begleitung der ärztlichen Visite
* Delegierbare ärztliche Tätigkeiten
* Ansprechpartner für Kostenträger und den MDK
* Dokumentation von medizinischen und vergütungsrelevanten Leistungen sowie Qualitäts- und Entlassungsmanagement
Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, sollten Sie Erfahrung im Umgang mit Patientendokumentation und EDV-gestützten Klinikdokumentationssystemen haben. Zudem ist Team- und Kooperationsfähigkeit erforderlich.
Was wir Ihnen bieten:
1. Eine Vergütung nach Haustarifvertrag mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
2. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
3. Möglichkeiten zur Mitgestaltung und persönlichen Weiterentwicklung durch standardisierte Konzepte und hausinterne Schulungs- und Einweisungswochen
4. Pflegepersonaluntergrenzen (PpUGV)
5. Starkes Team und Vereinbarung zur Führung von Arbeitszeitkonten
6. Gesonderte Vergütung für Einspringdienste
7. Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde und Kindernotfallbetreuung
8. Betriebliche Gesundheitsförderung und vergünstigte Angebote für Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
9. Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
10. Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen
11. Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Mitarbeitenden im Unternehmen
12. Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
13. Kostenfreie Parkplätze und Parkhaus vor der Klinik