Ihre Aufgaben
Betreuen Sie unsere Kunden durch persönliche Besuche und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Identifizieren Sie die Bedürfnisse der Kunden und erarbeiten Sie passende Lösungen.
Ihre Kompetenzen
* Kundenorientierung: Schaffen Sie einen positiven Kundenerlebnis durch ein hohes Maß an Servicequalität und Verfügbarkeit.
* Technische Fähigkeiten: Erfassen Sie Kundenbedarfe, analysieren Sie diese und entwickeln Sie effektive Lösungen.
Um Ihre Karriere in unserem Unternehmen erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein individuelles Training-on-the-Job-Programm an. Dies ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Einarbeitung in Ihre neue Position.
Ihre Vorteile
* Einhundertprozentige Gleichberechtigung von Arbeitnehmer und Kollegen.
* Eine faire Bezahlung auf Grundlage Ihrer Leistungen.
* Erleben Sie den Aufstieg für ein Arbeitsleben im sicheren Großunternehmen.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von Ihrem Recruiter.