Sie haben Spaß am IT-Support und sind die erste Anlaufstelle bei technischen Problemen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, die DIS AG, suchen für einen unserer namhaften Kunden im Raum Landau ab sofort einen engagierten Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support in unbefristeter Festanstellung.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Umfeld sowie ein attraktives Gehaltspaket mit langfristiger Perspektive.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Sicherer Arbeitsplatz/ul>
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Direkter Ansprechpartner für wiederkehrende, bekannte Fragestellungen
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Ticketeskalation an den 2nd Level Support
* Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
* Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Hilfsbereit, teamorientiert und offen für Neues
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!