Womit wir Dich an Land ziehen
Du bist mehr als nur ein Teammitglied – Du bist Teil unserer Gemeinschaft! Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir dir ein Arbeitsumfeld mit unschlagbaren Vorteilen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und faire Bezahlung
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das wir gemeinsam auf deine Lebenssituation abstimmen
* Reisevergünstigungen für unsere erstklassigen Resorts und Hotels
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in allen Niederlassungen
* Diensttausch- und Unterstützungsprämien – für extra Engagement gibt’s bei uns auch extra Anerkennung
* Jubiläumsprämien schon ab dem 1. Jahr deiner Betriebszugehörigkeit
* Unser Weiterempfehlungsprogramm belohnt dich mit bis zu 1.000 € brutto pro Empfehlung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge, damit du für alle Lebenslagen abgesichert bist
* Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Seminare bei der Deutschen Hotelakademie
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Firmengruppe (Deutschland, Österreich, Italien)
* Corporate Benefits: Rabatte bei über 1.500 Anbietern hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
* Kostenlose Mitarbeitendenkleidung – Bereitstellung und Reinigung inklusive
* Eine eigene Mitarbeiterkantine
* (Bereitstellung einer kostengünstigen Wohnung)
* Wir sind stolze Mitglieder der Charta der Vielfalt – bei uns zählt Persönlichkeit, nicht Herkunft oder Lebenslauf
Hier kannst du glänzen
* Du bist für die effiziente Führung des Departments in Zusammenarbeit mit dem Empfangsleiter verantwortlich.
* Du unterstützt den Empfangsleiter in administrativen Arbeiten und übernimmst die Vertretung bei dessen Abwesenheit.
* Du unterstützt aktiv bei allen Abläufen am Front Office, bereitest Check-In - und Check-Out - Modalitäten vor und bist für einen reibungslosen Ablauf im Front Office - Bereich verantwortlich.
* Du berätst die Gäste aktiv hinsichtlich der Angebote im Resort.
* Du nimmst Reklamationen und Schadensfälle entgegen und bist für die vertrauliche Handhabung dieser verantwortlich.
* Du führst fachliche Unterweisungen und kontinuierliche Schulungen der unterstellten Mitarbeiter*innen und Auszubildenden in Deinem Bereich durch.
* Du vermittelst den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl.
Was dich auszeichnet
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann und einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungsverantwortung.
* Ein kompetentes und herzliches Auftreten.
* Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Du Deinen Gästen und Deinen Kollegen/innen vermitteln kannst.
* Hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent.
* Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung.