Als Kundenberater unterstützen Sie Kunden bei ihren Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir suchen einen zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiter, der sich in die Herausforderungen des Kundenbetreuung einfühlt und entsprechend handelt.
Ihre Aufgaben:
* Betreuen Sie unsere Kunden telefonisch oder schriftlich und beantworten Sie ihre Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen.
* Erstellen Sie Angebote und Rechnungen und bearbeiten Sie Kundenbestellungen.
* Mitwirken Sie an der Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen und identifizieren Sie Verbesserungsmöglichkeiten.
* Unterstützen Sie Ihre Kollegen bei schwierigen Kundensituationen und helfen Sie ihnen bei der Lösung von Problemen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung oder einer verwandten Branche.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in MS Office und SAP R/3.
* Flexibilität, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise sind unerlässlich.
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Weiterbildungskonzept und zahlreiche Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum.