Aufgaben und Verantwortung
Als Servicekraft unterstützt der Arbeitnehmer den Gastmann beim Service für die Gäste im Restaurant, Bar und in der Lobby des Hotels.
* Bereitstellung von Getränken wie Softdrinks, Cocktails oder Kaffeespezialitäten, sowie die Verabreichung von Speisen. Der Servicekraft ist verantwortlich für die Anpassung des Angebots an die Gäste und übernimmt Frühstücks- oder Abenddienste vor Ort.
* Kommunikation mit den Kunden verbessern und das Angebot anpassen, um sich ständig weiterzuentwickeln.
Ziele: Die idealen Bewerber sollten ihre Dienstleistungen auf eine höchstes Niveau ausrichten und dabei Souveränität und Freude am Umgang mit Menschen zeigen.
Anforderungen
Die Stelle erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe, Erfahrungen im Servicebereich und ein freundliches und gepflegtes Auftreten.
* Souveränität und Freude am Umgang mit Menschen sind wichtig, ebenso wie gute Englischkenntnisse (ungefähr A1) und gerne auch Dänischkenntnisse.