Customer Service - Inbound Agent (m/w/d)14.07.2025 ANWR Media GmbH Mainhausen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Customer Service - Inbound Agent (m/w/d)
Drucken
Teilen
ANWR Media GmbH
Mainhausen
Informationen zur Anzeige:
Customer Service - Inbound Agent (m/w/d)
ANWR Media GmbH
Mainhausen
Aktualität: 14.07.2025
Anzeigeninhalt:
14.07.2025, ANWR Media GmbH
Mainhausen
Customer Service - Inbound Agent (m/w/d)
Über uns:
Gemeinsam gestalten wir den digitalen Handel von morgen. Strategie, Skalierung, Impact - gestalte mit uns! Du liebst es, Menschen zu helfen? Wir auch! Wir sind die ANWR Media GmbH, das digitale Powerhouse der ANWR GROUP - einer der größten Handelskooperationen Europas. Was wir tun? Wir bauen die Plattformen, Tools und Services, die den stationären Fachhandel digital nach vorne katapultieren. Klingt groß? Ist es auch. Mit schuhe.de, sport2000.de, Qualibet® und Anbindungen an Top-Marktplätze wie Zalando, Amazon oder Kaufland treiben wir die Zukunft des E-Commerce aktiv voran. Immer mit dem Ziel: den Handel besser, smarter und erfolgreicher zu machen.
Aufgaben:
* Du beantwortest Anfragen via Telefon, Chat oder E-Mail - immer empathisch, professionell und lösungsorientiert.
* Du findest Antworten, wo andere Fragen stellen - im 2nd-Level-Support.
* Du dokumentierst smart und sorgst dafür, dass intern alle wissen, was Sache ist.
* Du arbeitest eng mit unseren E-Commerce-Teams, der Logistik und der IT zusammen.
* Du hilfst uns dabei, unseren Kundenservice noch besser zu machen - mit deinen Ideen.
Qualifikationen:
* Als unser neues Service-Talent bist du mittendrin statt nur dabei.
* Du bist die Stimme nach außen, das Lächeln am Hörer, der »Problem? - Kein Problem!«-Typ oder die »Ich regel das!«-Person in unserem Team.
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Support? Jackpot.
* Du bist kommunikativ, digital-affin und hast ein Herz für Kund*innen.
* Du denkst lösungsorientiert, bleibst ruhig, auch wenn's mal ruckelt.
* Du hast Lust, Dinge mitzugestalten, statt nur abzuarbeiten.
Wir bieten:
* Kein verstaubter Callcenter-Job, sondern ein Ort, an dem du wirklich was bewegen kannst.
* Wir sind schnell, nah dran und lieben es, gute Ideen auch einfach mal umzusetzen.
* Unsere Benefits - kurz & knackig:
* Mobiles Arbeiten bis zu 60 %
* Individuelle Weiterbildungen & Förderprogramme, abgestimmt auf deine Ziele
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
* Bezuschusstes Mittagessen in unserer modernen Kantine
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* für dein körperliches & mentales Wohl
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* JobRad - weil nachhaltige Mobilität uns wichtig ist
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©