Stellenbeschreibung
* Auftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und Miete
* Angebotserstellung und telefonischer Verkauf
* Bonitätsprüfung und Kundenaufnahmen
* Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für den gesamten Betreuungsprozess unserer Kunden
* Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit
* Rechnungsprüfung und -kontierung
* Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Vertragsänderungen
* Mietpark- und Bestandsüberwachung sowie Inventurarbeiten
* Schnittstelle zwischen Kunde, Vertriebsaußendienst, Technischem Büro, Lager- und Servicebereich sowie Lieferanten
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung, idealerweise in der Baubranche
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
* Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld - Sie werden Teil eines sehr heterogenen, erfahrenen Teams mit einer ausgeprägten gegenseitigen Hilfsbereitschaft
* Wir bauen auf unsere Unternehmenskultur und investieren in regelmäßige Workshops, um diese erlebbar zu machen
* Umfassende und intensive Einarbeitungszeit
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible / familienfreundliche Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, JobRad, etc.)
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail an karriere@doka.com oder über unser Karriereportal auf www.doka.com/karriere. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!