Büromöbelverkäufer für Pulheim
Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte und einer guten Reputation im Möbelbereich.
Wir suchen einen Verkäufer, der hochwertige Büromöbel verkaufen kann.
* Verkauf von hochwertigen Büromöbeln
* Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche
* Fachliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden
* Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten
* Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen
* Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
* Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation
Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
* Leidenschaft für Einrichten, Planung und Verkauf
* Freude an Beratungs- und Verkaugsgesprächen mit Kundinnen und Kunden
* Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kundinnen und Kunden einzugehen und deren Wünsche umzusetzen
* Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer kommunikativen Art
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf, wünschenswert im Möbelbereich
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
* Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativen Provisionsmodell und Sonderprämien
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub
* Mitarbeiterrabatte (bei Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über Bike-Leasing)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen