Verkaufskraft im Kundenservice
Sie sind eine kommunikative und serviceorientierte Person, die den Kundenkontakt liebt? Sie machen sich auf Telefon sehr gut?
Wir suchen SIE, mit Ihrer freundlichen Art, alle via Telefon, Fax oder über unseren Online-Shop eingehenden Aufträge zu bearbeiten und deren Abwicklung sicherzustellen. Als kompetente Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden stehen Sie für eine lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Auftragsannahme und -bearbeitung von Bestellungen;
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung;
* Kaufmännische Abwicklung aller auftragsbezogenen Tätigkeiten;
* Bearbeitung von Serviceanfragen wie Bestellstatus und Versandstatus;
* Reklamationsbearbeitung.
Wir werten folgende Fähigkeiten:
* idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Einzelhandel;
* schnelles 10-Finger-Schreiben, gute MS-Office-Kenntnisse;
* hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke;
* starke strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit;
* Engagement und Teamgeist.
Wir bieten Ihnen:
* eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld;
* die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten;
* unbefristeter Anstellungsvertrag und attraktives Gehaltsmodell;
* Urlaubs-, Weihnachts-, und Fahrtgeld;
* Möglichkeit auf Home-Office;
* einen modernen, flexiblen und ergonomischen Arbeitsplatz;
* Mitarbeiter-Benefits wie Tankgutscheine, VL und Mitarbeiterrabatte, Firmenevents;
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung;
* eine offene Unternehmenskultur und Freude am Erreichen von gemeinsamen Zielen.