Hinzugefügt 25/08/2025
1. sicherer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
2. Attraktives Gesamtpaket
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein modernes, erfolgreich etabliertes Unternehmen mit einem breiten Kundenspektrum. Es erwartet Sie ein professionelles, wertschätzendes Umfeld, in dem Teamarbeit, Eigenverantwortung und Effizienz gleichermaßen geschätzt werden.
Aufgabengebiet
3. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
4. Termin- und Reiseplanung sowie Koordination von Meetings
5. Bearbeitung von Korrespondenzen und Dokumentenmanagement
6. Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen im administrativen Bereich
7. Ansprechpartner*in für interne und externe Anliegen
8. Mitwirkung bei organisatorischen Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Erfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
12. Organisationsstärke, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
13. Kommunikationsfreude, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Vergütungspaket
14. Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
15. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
16. Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
17. Kollegiales und unterstützendes Team
18. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
19. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten