* Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller)
* Du nimmst eingehenden Anrufe und E-Mails internationaler Kunden unserer Auftraggeber entgegen und beantwortest die Anliegen fachkundig und zuverlässig
* Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat
* Im Outboundbereich: telefonische Kontaktaufnahme mit nationalen und internationalen Unternehmen zur Ausstellerakquise für verschiedene Messegesellschaften (projektbezogen, keine Kaltaquise)
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Sehr gute Deutsch- (verhandlungssicher) und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Gerne Kenntnisse einer weiteren Sprache
* Freude am persönlichen Dialog mit Kunden am Telefon und via E-Mail
PC-Kenntnisse
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Räumliches und technisches Denkvermögen
Was wir Dir bieten:
* Startgehalt (VZ) 2.410,00, (40 Std./Woche)
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Home Office an 2-3 Tagen pro Woche nach Einarbeitung bzw. Probezeit
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat
Betriebszugehörigkeit
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate)
* Kerneinsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, ggf. Einsätze am Wochenende oder an Feiertagen
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Email to: bottrop@actief-personal.de