Serviceteammitarbeiter (m/w/d) für Teilzeit
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Unser Job:
Wir suchen einen motivierten und freundlichen Mitarbeiter, der im Serviceteam unserer Empfangstheke mitarbeitet. Als Mitglied des Teams werden Sie Kundensteuerung, Unterlagenanforderungen, Erstellung von Abholschreiben, Emailbearbeitung, Terminvereinbarungen, Entgegennahme von Anrufen, Auskunftserteilung und Beratung bei einfachen, fachlichen Fragestellungen sowie zum Sachstand von Verfahren durchführen.
In Zusammenhang mit den oben genannten Aufgaben sind auch Rückrufe an Bürger u.a. erforderlich. Im Bedarfsfall unterstützen Sie zudem bei Sonderaufgaben wie Adressänderungen und Passüberträgen, Aktenmanagement in Zusammenhang mit Ausländerakten/Datenerfassung in Zusammenhang mit ausländerrechtlichen Meldedaten.
Ihr Profil:
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen oder Fachangestellten-Ausbildung zur Bürokommunikation bzw. Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r. Ideal wäre ein starkes mündliches und schriftliches Kommunikationsverständnis, Freude an Kommunikation - persönlich und per Telefon. Gute Auffassungsgabe, selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise garantieren Erfolg. Service-orientiertes Denken und Aufgeschlossenheit, Erfahrung und professioneller Umgang mit Beschwerden bieten Vorteile.
Benefits:
Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD VKA. Überdies erhalten Sie die Jahressonderzahlungen lt. Tabelle Zahlung der Großraumzulage und (optional) Kinderzulage. Bereitschaft zur Integration in unsere Betriebsstruktur ist erwünscht.
Weitere Informationen:
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.