Als Abteilungsleiter Kundenservice bist du ein wichtiger Schlüsselfaktor in unserem Unternehmen.
Die Rolle besteht darin, das Team zu unterstützen, um über sich hinauszuwachsen und die Einarbeitung zu erleichtern.
Außerdem solltest du individuelle Potenziale fördern und sicherstellen, dass Kunden begeistert sind.
* Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kollegen.
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigst du:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - z.B. wirtschaftswissenschaftliches Studium.
* Erfahrung im Kundenservice innerhalb der Sparkassen- oder Bankenlandschaft - alternativ tiefgreifende einschlägige Praxis in einer anderen Branche.
* Führungskompetenz mit Empathie und Klarheit - du verstehst es, Menschen zu begeistern, weiterzuentwickeln und mitzunehmen.
* Ausgeprägter Teamgeist und die Motivation, gemeinsam Außergewöhnliches zu erreichen - für dich zählt das Miteinander.
Vorteile
Wir bieten dir:
* Ein attraktives Vergütungspaket (TVöD-S).
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit.
* Job-Rad-Angebot.
* Vielseitige Weiterbildungsangebote.
* 32+ Tage Urlaub.
* Möglichekeit zum Mobilen Arbeiten.
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen).
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits).
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur.