Weitere Informationen finden Sie in unseren Unterlagen.Folgende Aufgaben erledigen Sie:Assistenz im Geschäftsbereich MobilityTäglich werden Administratorische Aufgaben durchgeführt, einschließlich Terminmanagement und -vorbereitung sowie der Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen.Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung an strategischen und konzeptionellen Aufgaben sowie Koordination und Betreuung von Projekten im Bereich Mobility.Das bringen Sie mit:Kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse der englischen SpracheSehr gute EDV-KenntnisseSehr gute SelbstorganisationUnser Angebot:Attraktive Vergütung und SozialleistungenGewissenhafte EinarbeitungMitarbeiterbeteiligungFlexibilität: zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln könnenIhre Zukunft bei uns:Spaß am ArbeitenInternationalitätAufgabengegenstände: Mitarbeiter unterstützen und entlasten die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Schnelle Lösung einfacher aber wichtiger administrative Aufgaben sind unerlässlich.Individuelle Belohnungen: Unsere Mitarbeitenden erhalten für ihre guten Leistungen individuell ausgezeichnet.Die Firma ist ein wertvolles Unternehmen, das viele Möglichkeiten bietet. Die Erfahrung als Assistenz (m/w/d) im Geschäftsbereich Mobility wird zu Ihrer Karriere schreiben und Ihnen den Tritt in die berufliche Sphäre geben!Gemeinschaftssinn gefragt!