Über uns
Der AWO Seniorenpark St. Laurentius wurde im Oktober 2009 eröffnet. Wir wollen Menschen, die Hilfe benötigen, unterstützen und Ihnen ein neues Zuhause geben. Im Mittelpunkt stehen die Bewohnerinnen und Bewohner. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Lebensqualität und Lebensfreude zu erhalten.
Ihr Profil
* Abschluss in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege und idealerweise eine Weiterbildung als Wohnbereichsleitung
* Die Qualifikation zur Wohnbereichsleitung muss nicht bei Einstieg vorliegen
* Motivation und Freude am Führen der Mitarbeitenden
* Selbstständige und qualifizierte Arbeitsweise
Das bieten wir
* Angenehmes Arbeitsklima
* Berufsbekleidung (Weste, Shirts, Tasche oder Rucksack)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bonus für kurzfristiges Einspringen
* Corporate Benefits
* Eine leistungsgerechte Bezahlung nach hauseigenem Tarif mit zusätzlichen Leistungsprämien.
* Einen "echten" Zusammenhalt zwischen Kollegen, Pflegedienstleitung und Einrichtungsleitung mit flachen Hierarchien, einem wertschätzenden Umgang miteinander und einer stets offenen Bürotür.
* Gute Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
* Hervorragender Personalschlüssel
* Kostenfreie Parkplätze
* Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit, denn Pflege ist auch Beziehungsarbeit
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie ihre Potenziale und Fähigkeiten entfalten und Ihre Interessen verfolgen können.
Ihre Aufgaben
* Aktives Beitragen zu einer hohen und konstanten Pflegequalität unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse
* In Abwesenheit der Pflegedienstleitung und Wohnbereichsleitung: Vertretung bei den anfallenden Aufgaben
* Mitverantwortung über die fachgerechte Pflege und Betreuung auf dem Wohnbereich auf Basis unseres Qualitätsmanagementsystems
Bewirb dich jetzt!
Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985