Die SchapfenMühle wurde im Jahr 1452 gegründet und wird heute in vierter Generation als mittelständisches Familienunternehmen geführt. Mit über 200 Mitarbeitern sind wir der Spezialist für innovative Produkte rund um den Rohstoff Getreide. Neben Mehlen, Flocken, Cerealien und Backgrundstoffen, haben wir uns auf die Getreidearten Dinkel und Emmer spezialisiert.
Von unseren Standorten Ulm und Dornstadt versorgen wir nationale sowie internationale Kunden mit unseren Getreideprodukten.
Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen und unsere Leidenschaft für die Vielfalt von Getreideerzeugnissen teilen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Dein Profil
* Wenn du dich für Computertechnik, Physik, den Umgang mit dem Naturprodukt Getreide interessierst, bist du hier genau richtig!
* Idealerweise bringst du den Realschulabschluss oder einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathematik und Physik mit
* Außerdem solltest du offen für 3-Schichtarbeit sein
Deine Aufgaben
* Als Verfahrenstechnologe (Müller) sorgst du mit modernster Technik dafür, dass aus Getreide feinstes Mehl und Flocken hergestellt werden
* Während der Ausbildung begleitest du den kompletten Prozess der Getreideverarbeitung von der Rohwarenannahme, Mühle und Mischerei, Absackung und Verladung bis zur Instandsetzung der Maschinen und der Qualitätssicherung
Deine Vorteile
* Wertschätzung und flache Hierarchie
* Nachhilfe wenn es mal nicht so rund läuft
* 30 Tage bezahlter Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sehr gute Übernahmechancen
Dein Kontakt
personal@schapfenmuehle.de
Frau Kathrin Staudenmeyer
Ansprechpartnerin für Stellensuchende
Tel.: +49(0)731/96746-0
Email: personal@schapfenmuehle.de
Frau Kathrin Staudenmeyer
Ansprechpartnerin für Stellensuchende
Tel.: +49(0)731/96746-0
Email: personal@schapfenmuehle.de