Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Büroassistenz (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit, ca. 20 Std/Woche für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Augsburg in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Sie stellen den Zahlungseingang von Kundenrechnungen sicher und kümmern sich im Bedarfsfall um die Mahnungen und die weitere Nachverfolgung.
* Das Einlesen und Kontrollieren von Unitex-Rechnungen liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung.
* Sie unterstützen unsere Fachkraft bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung und arbeiten bei Bedarf zu.
* Retourengutschriften behalten Sie im Blick.
* Sie kümmern sich um das Einlesen der Kasse und die weitere Bearbeitung.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine Ausbildung als Bürohilfe, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar und haben bereits Berufserfahrung gesammelt (Quereinsteiger willkommen).
* Sie haben sich idealerweise bereits Kenntnisse in Buchhaltung (bevorzugt Datev) und MS Office angeeignet.
* Eine selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Sie lernen gerne dazu und sind bereit, sich fehlende Kenntnisse rasch anzueignen.
* Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.