Einblick in unsere Arbeit
Als Kundenberater im Außendienst sind Sie für die Stärkung der Kundenbeziehungen und die Gewinnung neuer Kunden verantwortlich.
Hauptaufgaben:
* Beratung von Kunden vor Ort, um sie über unsere Angebote zu informieren und deren Umsatz und Profitabilität zu steigern
* Akquise neuer Kunden durch die Kontaktaufnahme mit neuen Restaurants
* Lösung von Problemen unserer Bestandskunden und Sorge für eine hohe Kundenzufriedenheit
* Koordinierung von Kundenterminen und Ansprache als Ansprechpartner für unsere Kunden
Rollenprofile:
* Mitglied eines unbesiegbaren Teams, bestehend aus Kundenmanagement im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung
Voraussetzungen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
* Strategische Denkfähigkeit und Lösungsorientierung
* Teamgeist und Kooperationsbereitschaft
Erfolgsaussichten:
* Chance zur Steigerung des Umsatzes und der Profitabilität
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Kompetenzen
Weiteres:
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Schlagworte: Kundenberatung, Neukundengewinnung, Kundenservice, Teamarbeit