Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche. Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite TeamEntgegennahme von Störungen und Bearbeitung von AnfragenBetreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für EndgeräteDokumentation und Ticketbearbeitung im TicketsystemZusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare BerufserfahrungErste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-SupportInstallation von PC-Hardware und FehlerbehebungGrundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse