Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung im Servicebereich
2. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
3. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise Micros
4. Starke und kommunikative Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on Mentalität
5. Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und Caterings
6. Entscheidungsfreude, Verantwortungsgefühl und Qualitätsbewusstsein
7. Vorleben von Gastgeberqualitäten, Professionalität und Zuverlässigkeit
8. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im à la carte Geschäft und bei Veranstaltungen
9. Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung
10. Qualitätssicherung der Dienstleistung und der Produkte im gesamten Küchenbereich
11. Kalkulation und Gestaltung sämtlicher Speisenangebote, Verantwortung für das Warenwirtschaftssystem
12. Führung, Verwaltung und Motivation der Küchencrew, Sicherstellung der Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitsschutzvorschriften
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Mitarbeiter Rabatte, Mitarbeiter Events
* Beste Zukunftsaussichten und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Ein aufgeschlossenes Team
JBRP1_DE